Fehlerberichterstattungsprogramm?

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Der Titel ist ein ziehmlich langes Wort :D

Ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass Fehler im System entdeckt und diese auch behebt?

Das war schon der Beitrag :)

Schonmal danke im vorraus ;)
 
Unter XP gibt es in der Verwaltung eine Ereignisanzeige übers System. Reparieren tut`s aber nicht.
Unter Start-Ausführen kann man aber einiges starten (zB: sfc /scannow) um Fehler zu beheben.
 
Bei mir sind garkeine Ordner in der Verwaltung o.O

P.S.

200. Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast XP ?
Gehe mit der rechten Maus auf "Arbeitsplatz", dann "Verwaltung". Es poppt ein neues Fenster auf, wo unter anderem bei "System" die Ereignissanzeige steht.
 
Achso da... :freak:

Ich dachte unter Systemsteuerung -> Verwaltung findet man das. Danke schonmal..ich werd mal schauen...
 
Zurück
Oben