Fehlerberichterstattungsprogramm?

BraehlerM

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Der Titel ist ein ziehmlich langes Wort :D

Ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass Fehler im System entdeckt und diese auch behebt?

Das war schon der Beitrag :)

Schonmal danke im vorraus ;)
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Unter XP gibt es in der Verwaltung eine Ereignisanzeige übers System. Reparieren tut`s aber nicht.
Unter Start-Ausführen kann man aber einiges starten (zB: sfc /scannow) um Fehler zu beheben.
 

BraehlerM

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793
Bei mir sind garkeine Ordner in der Verwaltung o.O

P.S.

200. Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Du hast XP ?
Gehe mit der rechten Maus auf "Arbeitsplatz", dann "Verwaltung". Es poppt ein neues Fenster auf, wo unter anderem bei "System" die Ereignissanzeige steht.
 

BraehlerM

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793
Achso da... :freak:

Ich dachte unter Systemsteuerung -> Verwaltung findet man das. Danke schonmal..ich werd mal schauen...
 

gravitas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
488
Top