• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Fehlercode 0x00001338(10322)N Vanguard PC

UniqMedusa

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hab mir Vorgestern Vanguard neu gekauft. Jetzt hab ich es installiert und wollte spielen. Da bekomm ich diesen Fehlercode. Wie kann das sein ? ich habe meinen grafiktreiber schon aktuallisiert. Und die gängigen google hilfen haben mir auch noch nicht geholfen. :(

Hat vielleicht jemand auch den Fehlercode gehabt und kann mir Helfen ?

LG
UniqMedusa
 
Schon Google.de gefragt? Wenn ich nach"0x00001338(10322)" suche gibt es jede Menge Lösungsansätze, davon mal welche abgearbeitet? Aus was besteht dein PC? CPU, Ram, Grafikkarte etc...

 
IMG20211201120643.jpg

Ergänzung ()

Ja hatte schon ein paar Sachen versucht. Dazu geht meine Kack Windows taste auch nicht mehr... So das ich den Cache nicht löschen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben