Fehlerhafte Platte Synology

Jetzt muss ich nur noch die Bedienungsanleitung suchen und hoffen, dass erklärt ist welcher der beiden Datenträger 2 ist. Vermute der rechte.
 
sind da nicht punkte über den laufwerksschächten?
 
Ah ja, tatsächlich, da sind Punkte und natürlich die LEDs. Vielen Dank!
Ergänzung ()

Scheint funktioniert zu haben.
Neue HD rein, immer noch als Fehler angezeigt, auf reparieren gegangen und nach ein paar Stunden wird alles ok angezeigt.
Er nannte den Prozess "Integrität überprüfen" IIRC, aber es war wohl das kopieren der Daten gemeint.

synology.png

Log:
log2.png

Weiß jemand, was es mit dem apple file service auf sich hat? Habe nur ein Apple Gerät im Haus und das hat nicht darauf zugegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte der Service vermutlich dazu da sein, dass es darauf zugreifen könnte.
 
Ja, ist der Mac Dateidienst. Kannst Du in den Einstellungen unter Dateidienste abschalten.
 
Zurück
Oben