M2 SSD schmierig/feucht und fehlerhafte Sektoren + Systemabsturz

Kann ich ausschließen, habe eine Lüftersteuerung. Nach dem umstellen auf Energiesparmodus geht die Temperatur quasi im Sekundentakt von 50° auf 68°, bzw. mit 40mm Lüfter vor der SSD von 39° auf 53°.
Auf "Höchstleistung" und "Ultimative Leistung" wird sie auch direkt 1-2° wärmer, stört mich aber weniger.
"Ausbalanciert" 38-39°.
 
Auf den SSD-Kühler das ausgeblutete WL-Pad austauschen. (Vielleicht ist auch Thermal Putty erlaubt, was man bei Igors Lab bei einer Montage auf einer Grafikkarte sieht.)
 
JennyCB schrieb:
Keine Ahnung was du für eine Vorstellung einer E-Zigarette hast.
Da kommt nur heißer Wasserdampf heraus und setzt sich nirgends ab.
Als langjähriger E-Zigaretten-Dampfer stimme ich dem nicht zu. Es kommt natürlich immer auf das verwendete Liquid an und ob man einmal in der Stunde seine 8 Watt-Puste hernimmt, oder ein dauer-nuckelnder Sub-Ohm-Fan ist.
 
Zurück
Oben