Fehlermeldung"AMD-Grafiktreiber Wiederhergestellt"

der_dude_hro

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe unter Windows7 folgendes Problem.
So bald ich ein Spiel oder Grafikbenchmark starte stürtzt dieses ab und ie Meldung AMD-Grafiktreiber Wiederhergestellt erscheint. Ich habe bereits Windows7 32 und 64 bit probiert. Bei beiden das gleiche Problem.

Unter Windows XP läuft alles stabil. Die Temp. der einzelnen Geräte sind auch ok.

Die Hardware ist:
Board: J&W JW-IG31-CFS mit Intel G31 Express
CPU : Intel Core2duo 2,13 Ghz
Speicher: 2GB DDR2 533
Grafikkarte: Club3d ATI HD5770 mit 1GB (das Problem hatte ich auch mit einer HD2600XT)
Netzteil: 460W

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es mit dem TDR - Timeout Detection and Recovery of GPUs through WDDM von Windows7 zusammenhängen kann.

Ist das richtig?? und gibt es eine Lösung???
 
Top