Fehlermeldung bei Ausführungen

Gawaganda

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

habe seit geraumer Zeit ein Problem.
Und zwar geht es darum, dass wenn ich ein Programm ausführen will oder ein Spiel zocken will , dass ich manchmal eine Fehlermeldung bekomme, ich aber nicht weiß um was es sich handelt und es letztendlich zum Absturz des Programmes oder Spiel führt.
Hier ein Bild...ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 196
Kleiner ging das bild nicht, oder? wie soll man da was erkennen?
bitte größer

Wenn das die Auflösung ist die er nutzt wirds net größer (800x600) aber ich kann auch kaum was erkennen... nur das der Event Manager ein Fehler in firefox/speicher findet...

würde auf Speicher Defekt oder evtl. ne Defekte Firefox/Windows Install tippen...

Ich würde mal nen memory check drüber laufen lassen! (Aber die Bootdisk nicht die Windows Version)

MFG.:
knuddelbaer

Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Firefox

Zuletzt bearbeitet:
übertriebenes OC ?

Klar ich nutze TuneUp Utilites 2007....und die Fehlermeldung habe ich bis jetzt nur bei Firefox gehabt (heute zum ersten mal) und dann noch bei 18 WoS Haulin (Das ist ein PC Game).
Ansonsten hatte ich das nirgendswo gehabt...außerdem habe ich meinen Rechner nicht übertaktet...achja wie macht man so einen Memory Check?

Lad dir Ultimate Boot cd ( nicht Windows ) und brenn das auf CD.

Dann haste Ram , Festplatten , und CPU Test

Ich glaube das Problem hat sich erledigt, da ein Systemcache Datei oder wie sich das schimpft irgendwie deaktiviert war...naja mal gucken wie sich das jetzt entwickelt...aber wenn ich noch Probleme haben sollte melde ich mich bei euch ;)

Zurück
Oben