• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlermeldung bei VC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Habe gerade GTA VC installiert und als ich es gestartet habe hat es geladen und dann kam aufeinmal eine Fehlermeldung. Dann hab ich noch mal neu installiert dann kam aber das gleiche schon wieder. was nun?? :(

ähm,
1. was is es für eine fehlermeldung
2. bräuchten wir ein paar angaben über dein System

Es kommt :

Unhandled exception: c0000005
At adress: 0056c403

und an meinem System kann es net liegen weil ich es schon mal installiert hatte und es ging vor paar Monaten!

kann es viell sein dass d einen editor benutzt hast und da was falsches eingestellt hast?

Lass mich raten:
Du hast entweder ne gerippte Version oder hast bzw hattest MTA drauf.

MfG AND1

Also ich habe keine Mods installiert und mta des müsste der multiplayermodus für GTA sein den habe ich auch nicht installiert. Von daher weiß ich nicht was sein könnte!!

Und du hast sicherlich eine legal erworbene Version? Falls nicht kann nur ein Crack bzw Blutpatch helfen, welchen ich dir leider aber nicht verlinken darf, da es sonst ärger für FB gibt.

MfG AND1

Jo, da mache ich das ganze einmal vorsichtshalber dicht.
Falls es sich um eine legale Version und somit legitime Frage handelt, wende dich bitte an einem Moderator deines Vertrauens. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben