Hey leute,
habe mir im oktober 08 einen acer aspire 7520g geholt.
nun bereitet er mir aber seit mind. dezember 08 große probleme.
egal was ich mache, ob nun chatten, musik hören, film schauen oder den laptop einfach ganz normal stehen lasse und nix daran mach --> er bekommt ganz spontan einfach immer einen blue screen ... --> driver power state failure!
habe den laptop bereits meinen informatiklehrer gegeben. dieser meinte es lege an diesen sicherheitsupdate von vista. iwas am ende mit 29 ...
leider lag er da falsch. zwar ging er dann für 2 woche ohne abstürtze, doch das problem trat dann wieder auf.
habe die problemsignatur mal kopiert:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 84E61030
BCP3: 87B104A8
BCP4: 84A62A00
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121008-03.dmp
C:\Users\Viv\AppData\Local\Temp\WER-30061-0.sysdata.xml
C:\Users\Viv\AppData\Local\Temp\WERC32F.tmp.version.txt
habt ihr ne ahnung was ich tun kann, damit das alles endlich mal ein ende hat?
es ist ziemlich nervig
so macht das leben mit nem laptop einfach keinen spaß -.-
ich danke euch schonmal und hoffe auf antworten
lg die viv
habe mir im oktober 08 einen acer aspire 7520g geholt.
nun bereitet er mir aber seit mind. dezember 08 große probleme.
egal was ich mache, ob nun chatten, musik hören, film schauen oder den laptop einfach ganz normal stehen lasse und nix daran mach --> er bekommt ganz spontan einfach immer einen blue screen ... --> driver power state failure!
habe den laptop bereits meinen informatiklehrer gegeben. dieser meinte es lege an diesen sicherheitsupdate von vista. iwas am ende mit 29 ...
leider lag er da falsch. zwar ging er dann für 2 woche ohne abstürtze, doch das problem trat dann wieder auf.
habe die problemsignatur mal kopiert:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 9f
BCP1: 00000003
BCP2: 84E61030
BCP3: 87B104A8
BCP4: 84A62A00
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121008-03.dmp
C:\Users\Viv\AppData\Local\Temp\WER-30061-0.sysdata.xml
C:\Users\Viv\AppData\Local\Temp\WERC32F.tmp.version.txt
habt ihr ne ahnung was ich tun kann, damit das alles endlich mal ein ende hat?
es ist ziemlich nervig

ich danke euch schonmal und hoffe auf antworten

lg die viv