Driver Power State Failure

Einen raus, testen, dann durch den anderen austauschen, testen. Auch auf die Verwendung (richtige Bestückung) des Slots achten, im Handbuch steht was dazu.

Oder memtest86 (zuerst) mit beiden, hat nur den Nachteil dass der PC währenddessen nicht verwendet werden kann.
 
Das Problem am memtest (und allen anderen Tolls) ist eben
  • wenn sie Fehler finden, dann sind auch welche da
  • wenn sie keine Fehler finden, dann sind wahrscheinlich keine da
Davon abgesehen, den RAM Test mit memtest86 hast du schon gemacht, wenn ich daher schreibe "abwechselnde Slots und RAMs" dann ist der Einbauort und der RAM gemeint - sind nach meiner Rechnung bei 2 RAMs und 2 Slots ziemlich genau 4 Tests und mit "Tests" ist damit zu Arbeiten gemeint.

Und den Rest auch prüfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
LoyLoyLoy schrieb:
Hab ich schon benutzt und nach 2 1/2 Stunden waren keine Fahler zu verzeichnen.
Dann mach' doch endlich die Praxistests. Manchmal zeigen sich Speicherfehler nicht in synthetischen Tests, sondern nur in speziellen Fällen. Bei Anwendungen, Games, oder der Installation des Betriebssystems.
 
Zurück
Oben