Fehlermeldung #DW6VB36 nur noch Stecker ziehen half.

Michele Halagar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
521
Hallo Wissende,
heute Morgen die Fehleranzeige, PC ist blockert, soll einen bestimmte Telefonnr in München anrufen. Habe ich nicht gemacht. Konnte aber den PC nicht ausschalten, nicht half, Stecker gezogen. Forsche schon den ganzen Tag vorsichtig was das sein könnte. Jetzt erfahren, sei kein Fehler im eigentlichen Sinne, oll Abblocker installieren. Hatte den dann herunter geladen, soll entpackt werden, hatte 7-ZIP angegeben, hat er wahrscheinlich auch gemacht. Nur, wie bekomme ich den Adblocker in den Browser. Habe Firefox und darin ist Startpage eingebunden. Verzeiht meine Dummheit, die in Sachen PC unendlich ist und für dritte unbegreiflich gross ist.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben