Fehlermeldung GF6600GT

habe gestern noch den 84.21 gelöscht und habe jetzt den 81.85 da kam die meldung heute aber auch.

ein knappes jahr hatte ich wie gesagt nie die meldung.

das ist komisch versuchs mal bit dem nagelneuen treiber 91.28 vielleich klappt es dan , den meistens war der fehler dan weg wenn ich nen neuen treiber drauf installiert habe

ich denke eher das es an den neue treibern liegt mit der 7800gs habe ich die probleme nicht , übrigens habe ich die geforce 6600gt nur 4 monate gehabt ,bei den spielen wie tomb raider legend und nfs most wanted hat es den takt immer runtergeschaltet bloß warum ? die grafikkarte ist da weniger schuld mus an etwas anderem liegen

ich hatte diesen fehler auch bereits mehrfach (Club3d)
auffällig war meistens dass es während man im menü war aufgetreten ist (zb. Most Wanted und X3) während der eigentlichen Belastung ist er eher selten aufgetreten.
Sehr häufig ist er bei mir in FarCry aufgetreten auch während dem Spiel.
Das es wirklich am Netzteil liegt halt ich auch für unwahrscheinlich - die zur Verfügung gestellte Leistung müsste locker ausreichen.

Hat schonmal jemand beim Hersteller nachgefragt - was sagen die denn dazu dass dieses Problem offensichtlich so häufig auftritt?

Am Netzteil liegt es warscheinlich wirklich nicht... hab nen 550 Watt Netzteil und die Meldung kam bei mir auch manchmal bis ich einfach einige Leuchtdioden und co. vom Kabelstrang abgenommen habe.

bisher kam die fehlermeldung nicht mehr, seitdem ich die stecker vertauscht habe.

Zurück
Oben