Hi, ich habe gerade eine dritte HDD in meinen Rechner eingebaut und bekomm seit dem diese Meldung beim Starten des Rechners. Wenn ich dann weiter drücke bootet Windows dann auch von der ausgewählten SSD aber es stört halt wenn man immer erst diese Meldung weiter drücken muss. Weiß jemand zufällig was da falsch ist?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Fehlermeldung" nach Einbau einer HDD
- Ersteller Paolo123
- Erstellt am
A
AudioholicA
Gast
Das geht aus der Fehlermeldung hervor. Die Smartwerte einer Western Digital Platte sind schlecht.
"CrystalDiskInfo"
Kannst auch mal eien Screenshot posten hier aber dann so dass man alles sehen kann.
Kannst auch mal eien Screenshot posten hier aber dann so dass man alles sehen kann.
Bei ner HDD gibt es ne 1tb für 40€Paolo123 schrieb:Gibt's eine 500 GB um die 50 Euro
Bei ner SSD die einfache Einsteiger Crucial BX500 500gb gibt es auch für unter 50€, die bessere MX500 für 65€
Die hat genau wie die Kingston A400 keinen DRAM Cache und ist daher keine Empfehlung.bisy schrieb:Bei ner SSD die einfache Einsteiger Crucial BX500 500gb
Auf jaden Fall, die 860 Evo zählt zu den besten SATA SSDs die man bekommt.Paolo123 schrieb:Die Samsung 860 Evo würde ich für 70 bei mir um die Ecke bekommen. Was würdest du eher empfehlen?
Pass übrigens mit der neuen HDD besser auf, die alten hatte einige Auslösungen des G-Sensors, also zu harte Stöße erlebt während sie lief (die anderen werden ja nicht aufgezeichnet). HDD sind empfindlich! Von HGST gibt es dieses Video über die Empfindlichkeit und korrekt Handhabung von HDDs, mit dem Empfehlung wie die Umgebung aussehen sollte auf denen mit HDDs gearbeitet wird und sie weisen darauf hin, dass die Schäden sich auch erst später bemerkbar machen können.