Fehlermeldung nach Update

Beras schrieb:
den Launcher herunterladen
Welchen Launcher?

Und falls du auch AMD Ryzen Master heruntergeladen, installiert und da drin irgendwas verstellst hast,
würde ich dir erstmal dringend zu einem BIOS Update raten, da das BIOS dadurch auch erstmal wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Darüber hinaus bzw. zunächst AMD Ryzen Master im abgesicherten Modus wieder deinstallieren.
 
Beras schrieb:
Ich kann den PC doch gar nicht weiter als Lock Screen laufen lassen. Sobald ich mich anmelde kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung.
also bis zum Anmelden kommst du? Dann versuche, von dort in den "Abgesicherten Modus" zu kommen,
hier steht es: (dort "über den Anmeldebildschirm" auswählen)
https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-des-pcs-im-abgesicherten-modus-in-windows-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234#:~:text=Über den Anmeldebildschirm-,Wenn Sie die Einstellungen nicht öffnen können, um in den,> "Neu starten" auswählen.
 
Also ich weiß jetzt das es kein Treiber ist danke, aber eine 20 Antwort die das sagt und bei dem eig Problem nicht hilf brauch ich jetzt echt nicht mehr.
Nach dem ich das Programm (link ist bereits geteilt) installiert habe hat der PC automatisch neu gestartet und zeigt seid dem die Fehlermeldung, also verstellt solle von meiner Seite aus nichts sein.
 
Wenn ich nach StoreMI suche, vor allem wie man es wieder los wird, scheint das ziemlich umständlich und aufwändig zu sein.
Da solltest du dich selber mal einlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beras
Ich hatte auch mal StoreMi installiert und danach kam nur noch ein Bluescreen. Starte den Rechner im abgesicherten Modus, deinstalliere den Mist, dann sollte es wieder gehen
 
wir wissen ja nicht, ob die Installation überhaupt funktioniert hat, als versuche im Abgesicherten Modus
das Zeug zu entfernen.
 
Das mit der Deinstallation geht leider nicht. Bekommt da immer die Meldung das er nicht erfolgreich deinstalliert werden konnte.
 
Ist oftmals so, dass Software Deinstallationen im abgeicherten Modus nicht funktionieren wollen.
 
hast du Wiederherstellungspunkte in der Systemwiederherstellung?
 
warum? Ich mache oft welche, ob die dann funktionieren, ist ne andere Frage! -)
 
Beras schrieb:
Das mit der Deinstallation geht leider nicht.
ich würde jetzt erst mal alle wichtigen Daten sichern, falls noch nicht geschehen, möglicher Weise musst du Windows neu installieren. Man könnte dann auch Windows zurücksetzen versuchen, da kenne ich mich aber zu wenig aus!
 
Windows neu installieren. Alles andere ist Zeitverschwendung.
 
@Beras
Deine Frage nach Hilfe wurde doch beantwortet, entweder Backup mittels Rettungsmedium (USB-Stick) von (hoffentlich) externer Festplatte zurückspielen, oder neu aufsetzen. Alles andere wäre stochern im dunkeln und rumgefrickel.
@Nickel
Komisch, bei mir ist der Systemschutz standartmäßig aktiviert, grade vorgestern Win 10 Pro neu aufgesetzt, war für LW C: aktiviert und vom System auf 1% Speicherplatz eingestellt. Über den Sinn von dem Sytemschutz brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten, funktioniert meist eh nicht, wenns gebraucht wird!
 
ich glaube, er meinte, dass es erst ab Windows 11 deaktiviert ist!
Ich nutze es ja auch mit Windows 10.
 
Cerberus69 schrieb:
Komisch, bei mir ist der Systemschutz standartmäßig aktiviert, grade vorgestern Win 10 Pro neu aufgesetzt,
Ist Standard Aus, definitiv, auch nach einer Neuinstallation.
Diese Systemeinstellung wird aber sysnchronisert,
wenn du also mit dem MS-Konto unterwegs bist wirds eingeschaltet,
wenn es mal als aktiviert synchronisiert wurde.
 
Zurück
Oben