Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Forstron
Steht doch in der Fehlermeldung was das Problem ist: Entweder hat der Grafiktreiber eine Macke oder sein Konfigurationstool, das wohl im Autostart liegt, passt nicht zum installierten Treiber. Im Allgemeinen behebt man sowas, indem man den Grafiktreiber neu installiert.
@Forstron
Steht doch in der Fehlermeldung was das Problem ist: Entweder hat der Grafiktreiber eine Macke oder sein Konfigurationstool, das wohl im Autostart liegt, passt nicht zum installierten Treiber. Im Allgemeinen behebt man sowas, indem man den Grafiktreiber neu installiert.
Ganz genau. Und Leute, bitte achtet darauf, dass es auch wirklich der allerneueste, "schickste" und damit folgerichtig der beste/stabilste/leistungsstärkste, ultimative Treiber für euer Windows System ist.
Wofür werden werden von Entwicklern eigentlich Changelogs veröffentlicht? Bzw. Black-/Whitelists? Die von MS sind offiziell non-public, würde sich eh kein Endanwender der Mühe unterziehen diese zu sichten.
Windows 1903. Klar, ist aktuell halt voll angesagt, echt mega trendy -k. A. weshalb, läuft auf meinem Rechner zwar nicht wirklich -dafür liege ich voll im Style..
Einspruch euer Ehren. Läuft wie Sau auf allen meinen Rechnern. (3) Und bei vielen anderen auch. Woran liegt's ? Natürlich an Microsoft. Danke schön dafür Bei dem wo's nicht läuft klemmts wohl woanders. (Hardware oder ill. Software)
@IT_Nerd
Von neuestem Grafiktreiber installieren hatte ich ja nun nichts geschrieben - sondern ich meinte den Treiber, der schon installiert sein sollte.