Fehlermeldung nach windows Update

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo seit dem ich die neueste windows 10 version installiert habe diese Fehlermeldung.
Weiß einer welche Funktion/Programm nicht mehr funktioniert?

789505

Hast du schon die Fehlermeldung gegoogelt und die Standardlösungsvorschläge getestet?

Ok, ich habe meine Realtek audio treiber aktualisiert und jetzt erscheint der Fehler nicht mehr,danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Hänge mich mal mit hier ran.

Habe nach der Installation der neuen Windows Version 1903, nach dem Start auch eine Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte oder welches Programm gemeint ist?

@Forstron
Steht doch in der Fehlermeldung was das Problem ist: Entweder hat der Grafiktreiber eine Macke oder sein Konfigurationstool, das wohl im Autostart liegt, passt nicht zum installierten Treiber. Im Allgemeinen behebt man sowas, indem man den Grafiktreiber neu installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und Terrier
areiland schrieb:
@Forstron
Steht doch in der Fehlermeldung was das Problem ist: Entweder hat der Grafiktreiber eine Macke oder sein Konfigurationstool, das wohl im Autostart liegt, passt nicht zum installierten Treiber. Im Allgemeinen behebt man sowas, indem man den Grafiktreiber neu installiert.

Habe ich gemacht, Fehlermeldung kommt immer noch! Evtl. auf einen neuen Nvidia-Treiber warten?!

Ganz genau. Und Leute, bitte achtet darauf, dass es auch wirklich der allerneueste, "schickste" und damit folgerichtig der beste/stabilste/leistungsstärkste, ultimative Treiber für euer Windows System ist.

Wofür werden werden von Entwicklern eigentlich Changelogs veröffentlicht? Bzw. Black-/Whitelists? Die von MS sind offiziell non-public, würde sich eh kein Endanwender der Mühe unterziehen diese zu sichten.

Windows 1903. Klar, ist aktuell halt voll angesagt, echt mega trendy -k. A. weshalb, läuft auf meinem Rechner zwar nicht wirklich -dafür liege ich voll im Style..

and the story goes on, puuh

IT_Nerd

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
IT_Nerd schrieb:
läuft auf meinem Rechner zwar nicht wirklich -dafür liege ich voll im Style..
Einspruch euer Ehren. Läuft wie Sau auf allen meinen Rechnern. (3) Und bei vielen anderen auch. Woran liegt's ? Natürlich an Microsoft. Danke schön dafür :daumen: Bei dem wo's nicht läuft klemmts wohl woanders. (Hardware oder ill. Software)

Die IT Profis haben doch meist Probleme.
Meine Kinder mit Ihren Netbooks, Laptops und PCs nicht.
Die Rentner und ich im Seniorenheim auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Schildkröte09 und adius
@IT_Nerd
Von neuestem Grafiktreiber installieren hatte ich ja nun nichts geschrieben - sondern ich meinte den Treiber, der schon installiert sein sollte.

Zurück
Oben