Fehlermeldung und windows aktivierung

Ashoura

Newbie
ich habe windows vista home premium 64bit aber habe ich gestern einen neuen pc bekommen und wollte darauf nun vista übertragen aber kann ich windows nicht aktivieren da sagt er mir das der key schon verwendet wird und ich noch 3 tage zeit habe um es zu aktivieren weiss zufällig jemand weiter? oO

und zum 2ten problem:

Die fehlermeldung bekomme ich immer wieder nach ein paar minuten sobald ich das spiel aion betreten habe und weiss einfach nicht mehr weiter :/

meine daten:

core i7 750
12 gb ram
geforce gtx 295

sry in der sufu nichts gefunden :rolleyes:

Telefonisch aktivieren und gut, Hotline steht doch direkt dabei und ist sogar Kostenlos :)

Du willst Windows übertragen ? Meinst du damit die komplette Installation von Rechner A auf Rechner B übertragen oder willst du nur die Lizenz auf dem neuen PC nutzen ?

Wenn du nämlich einfach die alte Festplatte samt Windows in den neuen PC gepackt hast , würde das zumindest die Fehlermeldung erklären -> Treiberprobleme.

Du kannst auch mal Memtest86+ drüber laufen lassen um einen defekten Arbeitsspeicher auszuschließen.
Eine weitere Vermutung ( eine ganz wage ) wäre , das der Speicher zu wenig Strom bekommt.

ich hab nen 1200 watt netzteil drinne von daher denk ich eher nicht das es daher kommt ^^ aber nein hab windows von der original cd halt drauf gespielt aber habs nun mit der telefonischen aktivierung hin gekriegt danke für die hilfe :D

zum fehler weiss ich nicht genau im moment glaub ich eher es liegt am spiel selbst weil bei mir funktioniert alles der arbeitsspeicher ist genau so in ordnung und auf voller pc belastung hat er keine fehler o.o

Vielleicht kommt Aeon schlicht mit 12GB RAM nicht klar

Die sind ja schließlich noch im Beta Test.
Ich würde das als Beta Tester dann schlicht und einfach mal als Bug (so es denn bei Dir in anderen Anwendungen nicht auftritt.) bzw. im dortigen Support Forum melden

nein aber für spätere aufrüstung halt schonmal ein größeres netzteil ^^

ja habs auch mal gemeldet danke ^^

Zurück
Oben