Fehlermeldung unter Win XP

U

Unregistered

Gast
Hilfe, habe unkontrollierte Abstürze bei Windows XP!!!!!
Blauer Bildschirm und folgende Fehlermeldung:
DRIVER_IRQL_NOT_LEES_OR_EQUAL
Die Abstürze sind unregelmäßig und kommen nicht immer.
Wer hat die Fehlermeldung schon gehabt?
Bitte um Informationen. Danke!!!!!!

Meine Hardware:
MSI Mainboard 694D Pro-@IR Dual CPU 1000MHz
Adaptek 2940 SCSI
NVIDIA GeForce2
2X Netzwerk 100Mbit 1X für DSL
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin *Gast*,

es reicht völlig aus, Dein Prob 1mal zu posten. Der andere Thread wurde gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
 

dennisk

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
20
@ teddybiker

ist ja nett, dass du das forum hier so gut organisierst undbin froh, dass es so leute gibt, die einem heir weiterhelfen möchten, aber einfach andere threads zu löschen, bloss weil einer ein ähnliches problem hat, ist echt nicht ok.

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich schon als dennisk gemeldet war, als ich mein problem gepostet hab, aber es stand bestimmt meine rechnerkonfiguration dabei und die ist 'ne ganz andere.

außerdem hat unregistered die probleme unter winxp und ich meine schon während der installation desselben.

- trotzdem, schöne grüße aus berlin, dennis
 
U

Unregistered

Gast
Die Antwort findest du unter dem Stichwort Nv4_disp.dll im Forum...
Ciao Desperado20
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von dennisk
@ teddybiker

ist ja nett, dass du das forum hier so gut organisierst undbin froh, dass es so leute gibt, die einem heir weiterhelfen möchten, aber einfach andere threads zu löschen, bloss weil einer ein ähnliches problem hat, ist echt nicht ok.

ich weiss jetzt nicht genau, ob ich schon als dennisk gemeldet war, als ich mein problem gepostet hab, aber es stand bestimmt meine rechnerkonfiguration dabei und die ist 'ne ganz andere.

außerdem hat unregistered die probleme unter winxp und ich meine schon während der installation desselben.

- trotzdem, schöne grüße aus berlin, dennis
Hi Dennisk,

Ich habe nur flüchtig gesehen, das es ein MSI-Board und 2 Netzwerkkarten in der Konfig waren, und die Fehlermeldung war identisch.
Deshalb habe ich den zweiten Thread gelöscht. Sorry, falls das doch 2 verschiedene waren. Aber an dieser Stelle auch die eindringliche Bitte, die Suchfunktion zu benutzen, denn zu dem Prob gab es schon mehrere Threads.

BTW: Gruss an die Hauptstadt. ;)
 
Top