Fehlermeldung:Windows-treiber-cab fehlt

Sir Godan

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo,
ich wollte gerade die treiber für mein neues USB headset installieren, als ich während siese vorgangs diese fehlermeldung (s.Bild) bekam.
hab darauf hin meine windows cd ins laufwerk getan, und ihn nach der datei suchen lassen.
leider brachte das nicht den erfolg :freak: er fand den treiber, den er will nicht.
was fehlt mir da eigentlich genau für eintreiber, und wo bekomme ich den her, wenn nicht auf der windows CD ? :rolleyes:

habe XP Prof. drauf mit SP2 und allen updates.
 

Anhänge

TheCadillacMan

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.320
OK. Dann gib mal unter ausführen "D:\WINDOWS\Driver Cache\I368" ein und schau ob du eine Datei namens "driver.cab" hast

Wenn nicht, dann musst du die Datei aus dem Ordner "I368" von der Windows XP CD in den besagten Ordner kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Godan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
ergab auch nichts wenn ich es so > "D:\WINDOWS\Driver Cache\I368" geschrieben hab.

aber der ordner ist vorhanden und rand voll
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Dann such doch mal auf der CD die dem Produkt beilag.
 
Top