Hallo, nachdem ich nun mehrere threads zu meinem Problem eröffnet habe, habe ich nun endlich ein Video gefunden, das 1:1 exakt das Problem aufweist was ich auch habe, der einzige Unterschied ist dass meine CPU Pumpe läuft, anders als im beispiel. Der PC bootet, alle Lüfter gehen, die Grafikkarte geht an, aber kein Bild erscheint und auch die USB Ports gehen nicht. In den Kommentaren vom Video stehen sehr viele Lösungsansätze, die ich alle schon oft probiert habe (cmos reset, ram umstecken, etc). Mein Mainboard (aorus B450 pro) hab ich komplett erneuert, das hat aber nicht geholfen. Bleiben also noch cpu (r7 2700x), ram (corsair veng rgb 3000mhz 16gb)oder das psu (be quiet sp 9 400w). In meinem letzten thread haben einige Leute die Vermutung aufgestellt, dass es am psu liegen könnte. Aus dem Grund hab ich bereits ein neues bestellt aber falls ihr aufgrund des Video materials andere Ideen habt kann ich das natürlich auch wieder umtauschen. Ich hoffe dass es jemanden gibt der Erfahrung mit genau dieser Situation hat und weiß was genau das verursacht. Der PC lief ein Jahr ohne probleme und plötzlich ging nichts mehr, ich bin verzweifelt. Danke im voraus und hier der link zum Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.