Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings musst Du mit aller Wahrscheinlichkeit ein Biosupdate machen auf die F3 Version, sonst sind nur 8/4 Pipes/Shader frei, anstatt 12/5. Übertaktungpotenzial ist auch super.
sapphirekarten sind generell eigentlich sehr zuverläßlich.
hast du denn die x800se schon wieder zurückegebracht oder kannst du es dir leist innerhalb von wenigen tagen 800€ für grakas auszugeben?
also die pro hängt die se locker ab.
diese se brauch wirklich niemand,wenn sie nicht bald mal 100€ weniger kostet.
das kann ich dir nicht so einfach beanworten.
ich bin mal gespannt ob du so ohne das geld vom MM zurückbekommst.
vll versuchen sie dich ja mit gutscheinen in höhe des kaufbetrages abzustempeln
Die von uns getestete Version der Sapphire Radeon X800Pro ViVo nennt sich "Light Retail". Sapphire macht das Paket dadurch leichter, daß man Handbuch, Spiele und DVD-Software einspart. Für 429,- Euro freuen wir uns über ViVo-Funktionalität, erwarten aber dennoch ein wenig mehr Großzügigkeit!
achso,....sprich die karte ist so billig, da es sich um eine bulk und nicht retail version handel.wird halt nur anders benannt bei sapphire.
deswegen istsie auch so viel günstiger.aber das ist ja egal was noch so dabei ist.
Saphire ist eigentlich sehr schick, hab nie Probleme von Leuten gehört, einer meinte mal zu mir ihm ist der Kühler bei der 9800 Pro abgefallen aber das glaub ich nicht wirklich. Gute Qualität haben die auf alle Fälle.
Mein bruder hat sich die karte schon als einer der ersten bestellt und nicht jetzt dazu war er der erste im Forum der seine Pro zu einer XT modden konnte.
naja, du hattest den link geposted und cyrus , wollte ihn nur nocheinmal für@Xpit sichtbar machen, da er ja nun wieder auf der suche nach einer neuen karte ist.
vll. sollte mal jemand das topic ändern, welches ja nun absoulut nicht mehr zum ihnhalt passt.