Fehlkauf oder nicht MSI NX6800LE

mrsurprise schrieb:
Brings zurück. Der Preis ist jenseits von gut und böse.

Wenn es das gleiche Geld kosten soll und Du einen leisen PC haben willst, dann:

http://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html

Einen Test dazu gibt es hier: http://www.bjorn3d.com/read.php?cID=719

Allerdings musst Du mit aller Wahrscheinlichkeit ein Biosupdate machen auf die F3 Version, sonst sind nur 8/4 Pipes/Shader frei, anstatt 12/5. Übertaktungpotenzial ist auch super.

ich muss dich warnen ich kenne ne menge leute die an dieser graka nach 2 studnen spielzeit 100 °C gemessen haben ..

sapphirekarten sind generell eigentlich sehr zuverläßlich.
hast du denn die x800se schon wieder zurückegebracht oder kannst du es dir leist innerhalb von wenigen tagen 800€ für grakas auszugeben?
also die pro hängt die se locker ab.
diese se brauch wirklich niemand,wenn sie nicht bald mal 100€ weniger kostet.

das kann ich dir nicht so einfach beanworten.
ich bin mal gespannt ob du so ohne das geld vom MM zurückbekommst.
vll versuchen sie dich ja mit gutscheinen in höhe des kaufbetrages abzustempeln :)

Mein Bruder hat auch eine Sapphire und da gabs noch keine probleme es gibt aber auch noch andere Hersteller wenn du dir unsicher sein solltest. ;)

Mfg Cyrus

_Cyrus_ schrieb:
Mein Bruder hat auch eine Sapphire und da gabs noch keine probleme es gibt aber auch noch andere Hersteller wenn du dir unsicher sein solltest. ;)

Mfg Cyrus
er sit ein sehr eiliger zeitgenosse.
er hat sich doch die karte schon gekauft :)

Ich habe sie hier bestellt nur was mir etwas komisch vorkommt ist das sie über ahl ca 400 bis 420 € kostet und hier nur 369 €.

Ich Hoffe nur das sie mir auch die Blaue schicken und nicht die Rote :)

habe sie per email gefragt und sie meinten das es die blaue ist mal abwarten. Die sagen viel wen der tag lang ist :D

Sapphire Radeon X800PRO - 256MB

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn schon rausbekommen worin der untschied besteht?
denke mal das es da keinen geben wird.

Nein die Blaue soll eine Light version sein aber egal ich möchte gerne die Blaue haben das Rot hab ich sat hab nur pech mit Rot :D

aus der seite www.au-ja.de

Die von uns getestete Version der Sapphire Radeon X800Pro ViVo nennt sich "Light Retail". Sapphire macht das Paket dadurch leichter, daß man Handbuch, Spiele und DVD-Software einspart. Für 429,- Euro freuen wir uns über ViVo-Funktionalität, erwarten aber dennoch ein wenig mehr Großzügigkeit!

achso,....sprich die karte ist so billig, da es sich um eine bulk und nicht retail version handel.wird halt nur anders benannt bei sapphire.
deswegen istsie auch so viel günstiger.aber das ist ja egal was noch so dabei ist.

Saphire ist eigentlich sehr schick, hab nie Probleme von Leuten gehört, einer meinte mal zu mir ihm ist der Kühler bei der 9800 Pro abgefallen aber das glaub ich nicht wirklich. Gute Qualität haben die auf alle Fälle.

Gruß

Willüüü

buchi schrieb:
er sit ein sehr eiliger zeitgenosse.
er hat sich doch die karte schon gekauft :)

Mein bruder hat sich die karte schon als einer der ersten bestellt und nicht jetzt ;) dazu war er der erste im Forum der seine Pro zu einer XT modden konnte.

Mfg Cyrus

Dann tutst mir leid hab ihn dann wohl übersehen. ;)

Mfg Cyrus

naja, du hattest den link geposted und cyrus :D, wollte ihn nur nocheinmal für@Xpit sichtbar machen, da er ja nun wieder auf der suche nach einer neuen karte ist.
vll. sollte mal jemand das topic ändern, welches ja nun absoulut nicht mehr zum ihnhalt passt.

Zurück
Oben