• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Fehlkauf - Rücknahme ?

Timotime

Lieutenant
Hallo,

folgendes: Meine Freundin war so lieb und hat mir BF3 geschenkt. Standatzedition - 42€ mit Versand.

Bei der Installation sehe ich in Origin, dass es schon 5 Addons gibts. Preis für alle Addons mit BF Premium = 49,99€

Mit der Standartedition also sage und schreibe fast 92€ !!!! Jetzt sehe ich auf Amazon die BF3 Premiumedition für 56€. In der sind ALLE Addons enthalten. Das ist mal eben so ein Unterschied von 36€!!!! Nimmt Amazon Bf3 noch zurück, obwohl es bereits ausgepackt ist ?!

Ich würde mir natürlich gerne die 36€ sparen und sofort die Premium Edition für 14€ mehr kaufen.

Grüße

Bezweifel ich - Saturn und Co nehmen ausgepackte CDs / DVDs auch zurück.
Könnte ich ja mein Spiel kopieren und wieder zurückgeben und somit das komplette Geld sparen.

Alle Informationen fehlen!

Wie gekauft?

Ist die Alternative beim gleichen Shop?

Schon benutzt?

Sollte der Shop so kulant sein es umzutauschen ist es ok - sonst nein! Insbesondere wenn Du es schon gespielt hast!

Lerne leben - man macht im Leben Fehler und dafür hat man einzustehen!

:rolleyesFrag doch Amazon

wohl kaum, wenn das spiel schon in origin aktiviert wurde!
du kannst das premium-paket auch günstiger in diversen key-shops (falls seriös) erwerben

Eigentlich gibt Amazon eine Rücknahmegarantie bis zu 30 Tagen und meiner Erfahrung nach werden die sich daran auch nicht stören, da Amazon sehr kulant ist. Wenn der Key schon benutzt wurde, ist es evtl. was anderes.

Anschreiben und fragen, so weit ich weiß muss ausgepackte Software aber nicht mehr zurück genommen werden.
Wenns schon aktiviert wurde gehe ich sehr stark davon aus, dass ein Umtausch nicht mehr möglich ist.
Hättest lieber vorher mal die Preise gecheckt, aber nachher ist man immer schlauer :D.

BTW: Hier gibts BF3 inklusive Premium für 40,15€, zahlbar per Paypal.

MfG

Weshalb fragst Du nicht bei Amazon nach?

Bei vielen Verkäufern ist i.d.R. ist eine Rückgabe geöffneter Software nicht möglich.

Amazon hat doch ein LiveChat und ein sehr guten Telefon Support.

Wenn die Ware ok ist -> kein Umtausch/Rückgabe
Ware ok, aber Fernabsatz-Gesetz -> 14 Tage
Ausnahme: Ware ist benutzt, so das ein problemloser Wiederverkauf nicht gegeben ist.

So die Reihenfolge. Also kein Umtausch!

lg
fire

Ich würde anrufen und fragen - denn wenn du argumentierst, dass du ja quasi dasselbe Spiel erneut kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Erstbestellung nur kopieren wolltest, doch ziemlich gering ;)

Moment. Bei der Battlefield Premium Edition sind doch nur die 5 DLC drinnen, das Hauptspiel BF 3 muss doch weiterhin separat erstanden weden, oder?

Cairro schrieb:
Moment. Bei der Battlefield Premium Edition sind doch nur die 5 DLC drinnen, das Hauptspiel BF 3 muss doch weiterhin separat erstanden weden, oder?

Nein, das ist dabei.

@topic: Da kann man nichts mehr machen. Die Sache ist jetzt gelaufen.

Genau, die Premiumversion setzt das BF3 Standard oder Limited Edition vorraus.

Gruß
BuddyStK

PS. Hinweise zum Premium auf Amazon:
Permanente Internetverbindung, Download und Installation von Origin und Basisspiel Battlefield 3 zur Produktaktivierung und zum Spielen erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben