Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein letzter Versuch wird es sein eine nigelnagelneue Festplatte einzubauen. Wenn das nichts hilft kommt das Ding zu ebay oder in den Müll.
@deepsilver2
Der PC-Shop hatte gesagt er hat einen neue Batterie rein getan. Aber dem war wohl nicht so Ich habe dann selbst einen neue gekauft und mit dieser hat es dann funktioiert.
jetzt habe ich eine nagelneue Festplatte eingebaut, hier wird Windows genau wie mit der Festplatte scheinbar sauber installiert, nur nach dem letzten notwendigen Neustart bleibt er bei Windows Bootscreen hängen. Der Abgesicherte Modus startet auch nicht :-(.
Nun habe ich auch mal Memtest 1.65+ durchlaufen lassen. --> Keine Fehler.
Versuch mal nur mit einem Speicherriegel zu starten und in jedem Steckplatz einmal.
Wenn das mit beiden Speicherriegeln nicht klappen sollte wird es wohl am Mainboard liegen, da man ja sonst alles ausschließen kann.
Hast du schonmal versucht von einem externen Laufwerk zu installieren?
Hast du noch Garantie auf das Notebook?
das Notebook hat nur einen Speicherriegel und den habe ich schon hin und her gewechselt und Memtest laufen lassen. Hatte keine Fehler. Vom externen Laufwerk habe ich ja eh installiert da das interne auch defekt ist :/
Das ist nicht mein Notebook (ich kauf doch kein Medion), und ich glaube die Garantie ist schon lange abgelaufen.