Dro'Doog
Lieutenant
Ich habe gerade das Enermax Modu82+ 425Watt eingebaut, dabei ist mir aufgefallen, dass eins der modularen Kabel "fehlt", das EMC014, welches 1x 6+2Pin liefert, ... jetzt ist nur eins mit 2x 6+2Pin (EMC015) für Grafikkarten alá HD4870 und stärker, dabei gewesen. Da ich jedoch eine HD4850 verbauen will, die bekanntlich sich mit nur einem 6Pin zufrieden gibt, ist das relativ tragisch, da ich ja nicht umsonst ein modulares System gewählt habe, damit das Gehäuse möglichst aufgeräumt bleibt, ... da ist ein überflüssiges Kabel (der zweite 6+2Pin Stecker) schon zu viel.
Ich habe bei caseking.de bestellt und sie auch gerade angeschrieben, dass eben das Kabel mit der Bezeichnung EMC014 (steht so im Handbuch) fehlt.
Was muss ich jetzt erwarten, ... da es modular ist, bestehe die Möglichkeit es nachzuschicken, oder muss das ganze Netzteil, aus mir unerfindlichen Gründen, komplett getauscht werden?
Ich habe bei caseking.de bestellt und sie auch gerade angeschrieben, dass eben das Kabel mit der Bezeichnung EMC014 (steht so im Handbuch) fehlt.
Was muss ich jetzt erwarten, ... da es modular ist, bestehe die Möglichkeit es nachzuschicken, oder muss das ganze Netzteil, aus mir unerfindlichen Gründen, komplett getauscht werden?