Fenster beim herunterfahren von Windows

DariushYT

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
1
Und zwar ist das so ich musste aufgrund eines fehlers Spotify Neuinstalliern und habe wie Normal mein pc heruntergefahren und dann kam aufeinmal ein fenster mit dem Titel "dieses Programm zugriff erlauben?" Wahrscheinlich lokale Netzwerk nachfrage,
War das Spotify oder was anderes und wenn ja ist es schlimm das ich nix auswählen konnte?
 
Wiederhol doch nochmal was dich zu dem Fenster gebracht hat und ,ach einen Screenshot davon und zeig uns diesen. Aus den gegebenen Informationen kann man deine Frage nicht beantworten.

Wenn da Spotify drin stand (und mit logo erkennbar war) War es spotify. Wenn nicht, nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify Firewall.JPG


Sah das Fenster dem hier ähnlich?

Falls ja, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
Zurück
Oben