Fernseher, aber welchen

phpbbhomer

Lt. Junior Grade
Hallo,

kann mir bitte jemand einen guten Fernseher vorschlagen? Der Fernseher sollte nicht größer als 55 Zoll sein.
Idealerweise zwischen 46-55". Und er sollte einen Cinema 3d Feature haben und Youtube soll nicht ruckeln.

Wie findet ihr den Fernseher? Man bekommt diesen Fernseher nächste Woche für 499€.
http://www.amazon.de/Samsung-UE48H6...chwarz/dp/B00IVX9RUC/ref=cm_cr_pr_product_top

Oder kennt ihr einen besseren Fernseher?

Lg,
Homer

Ist schwierig für ein paar hundert Euro einen "guten" Fernsehr zu finden.

Warst du mal im Geschäft und hast dir ein paar Geräte angeschaut? Ich würde das als erstes tun, um damit eine Vorauswahl zu treffen.

Wenn du schon 3D forderst, solltest du erstmal entscheiden ob du 3D aktiv oder passiv willst
Cinema 3D ist glaube ich passiv, dein Samsungvorschlag aber aktiv

Es gibt so gut wie immer einen besseren TV, aber ohne ein festgelegtes Budget ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir erst mal Gedanken darüber machen, ob ich passives oder aktives 3D möchte. Denn der Begriff Cinema 3D kommt von LG.

Der H6470 ist für 499€ schon ein gutes Angebot.

Mit Samsung macht man ab der 6er Serie wenig falsch. Im Vergleich zu Sony und Panasonic ist man preislich meist ein bisschen günstiger dabei. Wenn das deine Anforderungen sind (zwischen 46 und 55 Zoll, 3D-fähig, Preis um 500€???) ist das sicher ein guter Kandidat mit solidem Bild (in den richtigen Einstellungen).

Wo gibts den 48H6470 nächste Woche für 499€?

Also für diesen Top Preis bekommt man jedenfalls keinen besseren TV. Am besten gleich bei Ladenöffnung hin, wird wohl sehr schnell ausverkauft sein

Schade das es bei Aldi in Deutschland nie solche Angebote gibt, sondern dieses Jahr nur billiger Medion Elektroschrott

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch. Dann werde ich mir den Fernseher besorgen. *gleichmalvonderfirmafreinehmen* *gg

Lg und ein schönes Wochenende,
Homer

Zurück
Oben