midwed
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.298
@Andy4: Ich hatte @Smily missverstanden und einen falschen Ausschnitt gequotet; hab das nun oben korrigiert; mea culpa đ„Ž
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... jedoch greift in jedem Fall dann der genannte 'Einzelfall' und PayPal wird ausgeschlossen - wenn es ĂŒberhaupt je zur Disposition stand đ€ȘđSas87 schrieb:Die haben doch Paypal.![]()
So ist esSas87 schrieb:Ist wahrscheinlich alles Copy and Paste auf der Website.
Ja, sind halt Einzelfallentscheidungen, da kann man nichts machen. đmidwed schrieb:... jedoch greift in jedem Fall dann der genannte 'Einzelfall' und PayPal wird ausgeschlossen - wenn es ĂŒberhaupt je zur Disposition stand đ€Șđ
Wenn man die Modelbezeichnung bei Google eingibt, dann den Reiter "Shopping" wĂ€hlt, dann taucht die im Eingangspost genannte Seite direkt auf. 'Witzigerweise' direkt eine absolut Ă€hnliche Seite namens "Manderia" - optisch, vom Inhalt her sowie preislich verdĂ€chtig Ă€hnlich ;DDDDDSas87 schrieb:Ich weiss gar nicht, wie man solche Websites ĂŒberhaupt findet. Könnte mir das nur vorstellen, wenn man wirklich aussergewöhnliche Sachen sucht.
Google ist schlau, und du hast zuvor wahrscheinlich schon zu viel nach der Website bzw. deren Inhalt gesucht.midwed schrieb:Wenn man die Modelbezeichnung bei Google eingibt, dann den Reiter "Shopping" wÀhlt, dann taucht die im Eingangspost genannte Seite direkt auf. 'Witzigerweise' direkt eine absolut Àhnliche Seite namens "Manderia" - optisch, vom Inhalt her sowie preislich verdÀchtig Àhnlich ;DDDDD
Idealo. Und bitte beachten, ich habe einen völlig anderen Fernseher verlinkt als Beispiel!midwed schrieb:Wo nimmst du die 1850⏠fĂŒr das Teil her?
Smily schrieb:
Jetzt hab ich den Sinn verstanden ;D Ist schon spĂ€t bzw. frĂŒh, ich sollte zeitnah ins Bett ;DSmily schrieb:Idealo. Und bitte beachten, ich habe einen völlig anderen Fernseher verlinkt als Beispiel!
Klingt plausibel. Jedoch könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die dann nicht immer und ĂŒberall am gĂŒnstigsten sind, ggf. nur bei einem oder ein paar aktuell beliebten Modellen, welche oft gesucht und gekauft werden und dann greift man sozusagen den Run auf dieses GerĂ€t bzw. diese GerĂ€te ab, streicht die Kohle ein und dann ist man, wie von dir auch erwĂ€hnt, wieder weg mit der Seite und dem Geld ;\Smily schrieb:Normalerweise sind die Seiten ja so billig, dass sie ĂŒberall am GĂŒnstigsten sind. Damit die Leute das als mega SchnĂ€ppchen sehen und unĂŒberlegt zuschlagen.
Ironbutt schrieb:Im Impressum steht schonmal eine deutsche Anschrift, was ja nicht schlecht ist.
Satev wenn es geben sollte, was hat das dann mit der "Satevial Gbr" zu tun, die im Impressum steht?Ironbutt schrieb:die Satev UG gibts hier aber
So pauschal geht dass nun auch wieder nicht.GBR .... UG ... finger weg.