Und da hat man keine Probleme das sich das Bild einbrennt. Da ist OLED etc doch an sich sehr anfällig.
Aber an sich ein schritt in die richtige Richtung. Verstehe bis heute nicht wieso ein TV gerät bei nicht Nutzung nicht zu einem Information Zentrum wird.
Wenn ein oder mehrere Smartphones verbunden sind könnte es für Kalender, eingegangene Nachrichten und Anrufe oder auch für simple Notizen sein.
Auch diverse Smart Home Geschichten wie Überwachung Kameras oder Wetter, Börse, RSS Feed Sachen könnten dort angezeigt werden.
Mir würde ja schon reichen die Benachrichtigungen von meinem Smartphone zu sehen. oder wie wäre es mit einer Uhr?
Versteh nicht wieso da kein Hersteller hinterher ist das TV gerät viel mehr in den Alltag einzubinden.
Das hab ich eigentlich immer von den Android TV Geräten erwartet, aber es kam nie.
Das wäre an sich nicht wichtig, aber wenn die teile dann auch noch Touch hätten in gewissen Zonen wäre das halt wirklich eine Heim Zentrale.
Was ist so schwer an einer Synchronisation mit einem Smartphone? Bei den Smartwatches geht es doch auch und die stecken nicht mal 24/7 in einer Steckdose.
Hab eh nie kapiert wieso man 90% der zeit ein riesigen schwarzen Kasten da zu stehen hat der nichts macht.