Fernseher bis 400 Euro

P

Perry S. Hilton

Gast
hallo,

ich suche einen fernseher bis 400 euro mit folgenden eigenschaften:

- LED
- 1080p full HD
- 32" (grösser darf sein, muss aber nicht)
- HDMI
- vernünftiger Hersteller (LG, Samsung, Toshiba, Sharp, Sony etc. und NICHT sowas wie medion, orion, hannspree etc.)
- wenn geräte ohne 3D im zweifel billiger sind, dann einen ohne...ansonsten ist es mir egal, ich brauch kein 3D
- Wandbefestigung muss möglich sein
- integrierter DVB-C receiver

was haltet ihr denn zB. von dem hier:
http://www.notebooksbilliger.de/tv+video/led+lcd+tvs+tv+video/80+82+cm+32/samsung+ue32eh5200

edit:
achja, ich würd gern n 2.1 system über 3,5mm klinke dran anschliessen können, haben die alle so einen klinkenausgang oder kann man da einfach den kopfhörerausgang benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
ok demzufolge ist der samsung wohl nix wegen dem surren
der toshiba hört sich interessant an, aber da steht in den bewertungen, dass der keinen klinkeneingang hat (gemeint ist wohl ein ausgang) ich würde aber gern mein logitech z-2300 dran anschliessen, das ist halt einfach nur ne 2.1 anlage mit bisschen mehr bass xD geht das dnan nicht oder war damit was anderes gemeint?

Perry S. Hilton schrieb:
- vernünftiger Hersteller (LG, Samsung, Toshiba, Sharp, Sony etc. und NICHT sowas wie medion, orion, hannspree etc.)

HannStar (die Muttermarke von Hannspree) ist weltweit einer der größten Display-Produzenten und produziert u.a. auch für Hersteller, die Du als "Markenname" kennst wie z.B. Panasonic & Co.. Daher passt er leider nicht zu Marken wie Medion, Orion etc., die nicht selbst produzieren, sondern meist die ältere Technik mancher Produzenten aufkaufen und nur ihren Namen draufkleben.
Daher wirst Du nirgends mehr Fernseher fürs Geld bekommen als mit diesem Modell... ;)

Nur weil man sie in DE nicht so sehr kennt, heißt das nicht, dass sie ein "noname" sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ kammerjaeger1:

Zitat:
"Daher wirst Du nirgends mehr Fernseher fürs Geld bekommen als mit diesem Modell"

Sorry, diese Einschätzung halte ich für echten Quark!

Vergleicht man die vorgeschlagen Geräte, kommt man schnell dahinter.

Zurück
Oben