Fernseher geht immer wieder von alleine aus, was ist los?

Negan75 schrieb:
über so ein ollen TV ist der Thread es nicht wert. Kauf dir ein neuen 50er Zoll und gut. So teuer sind die nicht mehr.
warum nicht?
man kann auch einen thread über eine A77 aus den 70er aufmachen, ist nirgens verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Waldheinz
Mittlerweile ist es hier bei uns etwas kälter geworden und heute hatte ich einfach mal spontan geschaut ob der Fernseher noch an geht und tatsächlich läuft er jetzt schon 5 Stunden ohne aus zu gehen...scheinbar geht er erst bei erhöhter Temperatur aus.
 
Mach den TV mal hinten auf. Und ggf. mal Staub raus pusten. Dann nach aufgeblähten Elkos o.ä. schauen. FINGER WEG VOM NETZTEIL!!! Das kann lebensgefährlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Zurück
Oben