Fernseher liegend lagern? (Kein Transport)

2 Lagen plane Pappe drunter zur Schwingungsdämpfung wenn der Nachbar unten drunter mit dem Schlagbohrer die Betondecke unterm TV anbohrt. ;-)

Machs halt. Viele würden das Teil verkaufen wenn das sporadisch Streifen zeigt, lieber paar Taler als Totalschaden. Gebrauchtkauf mach ich ungern weil ich immer davon ausgehe daß das Teil wohl solche versteckten Mängel haben muss...
 
Wobei es unter einem Bett schon auch Vibrationen oder Schwingungen geben könnte... 😂
 
Kann gut gehen, muss aber nicht. Man kann auch einen Unfall mit 300km/h überleben wenn man nicht angeschnallt ist. Und nein, es geht nicht nur um Erschütterungen sondern auch um Deformation durch Eigengewicht. Mein 42" Gerät hat bspw. die liegende Lagerung nicht überstanden. Aber jeder wie er meint.
 
Zurück
Oben