Fernseher mit PC verbinden

NuD^e

Lieutenant
Hi Leute,

wie bekomm ich meine 3850 an den Fernseher?? hab jetzt das Kabel mit einander verbunde aber es kommt nix^^
muss ich noch i-was installieren bzw. einstellen??

mit was für kabel, am welchen tv u.s.w. ein paar infos mehr brauchts schon um dir helfen zu können.

in etwa so: PC/HD3850 per S-Video zu Scart kabel an 72 cm Schneider Röhren TV, so hab ich das und das funktioniert gut.

so sieht das kabel aus: http://www.ebug-europe.com/BUG/PRODIMG/KA_00041983ABB.JPG

einstellungen im CCC:

Anhänge

• tv.JPG
    tv.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst bei den anzeigeeinstellungen wo du auch deine auflösung einstellst auf den 2. angezeigten bildschirm klicken und unten das häckchen bei "windows desktop auf diesem bildschirm erweitern" oder so ähnlich klicken, dann auf übernehmen und natürlich am fernseher umschalten und dann müsst was kommen

@Bearnator so wie du das gesagt hast hab ich das probiert klappt aber nich...
@jodd ich benutzt ein anderes Kabel, dieses S-Kabel und dann dieses Gelbe vorne am RöhrenFernseher.

muss ich also nur noch das im CCC ändern oder was???
hoffe auf schnelle antwort!!

Das gelbe Kabel würde ich an deiner Stelle nicht benutzen die Qualität ist nämlich viel schlechter als von
S-Video! Schließe deinen normalen PC Monitor wieder an und stelle die Auflösung am besten auf 640x480, weil Röhrenfernseher schaffen nicht so hohe Auflösungen. Schließe dann nur per S-Video deinen Pc an den TV an. Wenn der Monitor weiterhin angeschlossen erkennt die GraKa den TV nicht (war bei mir zumindest so). Hoffe es funzt

lg grüße takt0r

Zurück
Oben