Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Kabel so oder so, das Nebenkostenprivileg fällt zum 01.Juni weg. Ansonsten kosten die Privaten bei DVBT-2 schon immer. Bei SAT bin mir zu SD nicht sicher. Du wirst also nicht um zusätzliche Kosten herumkommen. Das gilt auch für nur Sky/Dazn.
sat-schüssel ran, schraub-koax-Stecker ran, dvb-s suchlauf -> private in sd kostenlos, und öffentliche in hd mit GEZ inklusive. Wenn du dir im Media Markt die hd+karte für 75 im Jahr dazu nimmst, haste die privaten auch in hd, nach dem dvb-s suchlauf
Danke euch allen…bin ein stück schlauer geworden…Naja was ich jetzt sagen kann ist dass die es voll kompliziert gemacht haben…früher war das so einfach, kabel rein und fertig…Vielleicht werde ich weiterhin ohne Fernsehen klarkommen 😅.
Ich schaue die Öffentlich-Rechtlichen über die DVB-T2 mit einer kleinen, passiven Zimmerantenne. Das funktioniert hier in der Großstadt einwandfrei, da der Fernsehturm nicht weit weg ist.
Wenn es doch mal was Privates sein soll, dann setze ich mich vor meinen PC-Bildschirm und nutze 2ix2.com. Bisher hat das immer ganz gut funktioniert. Vor allem ist es kostenfrei. Mir reicht das für gelegentliches Trash-TV.