fertig gaming pc 1000 €

Steviee

Newbie
ja würd gern nen fertig pc kaufen zu 1000 €

also Bildschirm Tasta / Maus inklusive ^^

brauche ihn nur zum zocken . wie z.b. mmorpgs :

The elder scrolls online
Everquest Next

oder andere spiele wie :

Rust
DayZ
Battlefield 4

etc

grafik anforderungen schon schön hoch gestellt :)

Fertig PCs sind entweder zu teuer oder von schlechter Qualität, oder beides. Guck ins FAQ und such dir einen aus. Für 20 € baut ihn dir Hardwareversand zusammen (oder guck in meine Signatur).

Ansonsten:

Budget?
Auflösung?
Gewüschte Qualität und FPSs?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir wirklich empfehlen dir wenigstens die Teile selber zusammenzusuchen und von hardwareversand zusammenbauen zulassen, es gibt schlicht und einfach kaum gute fertig PCs mit einem guten Preis/ Leistungs verhältniss. Hilfe wirst du hier im forum genug bekommen ;)

asou danke .. dann geht das wohl leider nich . weil meine mum das in raten bezahlen wolte und sich mit mir den preis teilt .

naja dann muss ich wohl sparen :p

Du kannst auch bei Einzelteilen in Raten bezahlen, wenn der Online-Shop es anbietet. Musst einfach mal schauen.

so die zusammen stellung wurde mir empfohlen :)
reicht die für die games die ich spielen möchte auf high grafik ?

aso ich seh da bei dem bestellen etc nich durch ... und ich hab da auch keine ahnung wie ich das mit den raten zahlen machen kann :)

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-396756

Ratenzahlung für einen Gaming PC?

Entschuldigung, aber verschulden muss hier absolut nicht sein.

Entweder sparen oder eben Budget und Ansprüche etwas senken. Eine Grafikkarte kann man ja relativ gut nachrüsten. (Auch unwissende)

Alternative wäre noch ein Wochenendjob für einen Schüler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Knolle: im Budget sollen Monitor+Maus+Tastatur dabei sein ;)

@Steviee:
Brauchst du noch n Windows, das hast du bei deiner Auflistung vergessen...
Ansonsten finde ich deine Aufstellung sehr schön, auch wenn du nicht vergessen darfst, dass es nochmal deutlich teurer wird, wenn du nicht alles bei dem jeweils günstigsten einkaufst, sondern alles bei Hardwareversand und dann noch zusammenbauen lässt...
Ich denk mal, damit liegst du so bei 1100-1150 mit den Teilen.
Wobei ich persönlich noch erheblich an Tastatur, Maus und Gehäuse sparen würde
Mir haben da immer die Dinger für 20€ gereicht; auch für viel Zocken; das wären bei dir nochmal um die 100€ Sparpotential...

Bei der Peripherie am besten mal in den MM/Saturn/anderen Fachhandel gehen und die Mäuse/Tastaturen "testen".
Sprich mal in die Hand nehmen.
Bei Arlt bspw. hab ich gefragt ob ich mal Maus XY in die Hand nehmen kann.

Sowas ist nämlich immer subjektiv. Vorallem da niemand deine Handgröße und Vorlieben kennt.

Meine Maus hat 15€ (Raptor irgendwas, war halt am "ergonomischsten" für mich) und meine Tastatur (Logitech) 7€ gekostet.
Und die halten schon 5-6 Jahre.

Andere brauchen eine Ultra1337gamingpr0 Tastatur für 200€, deswegen kann man hier kein "das ist etwas für dich" sagen.

Zur "internen" Hardware steht hier in den FAQs schon alles. Einfach das nehmen +20€ Zusammenbau bei hardwareversand bspw. .

Zurück
Oben