Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, du kannst auch den 4690 bestellen, falls dein Budget nicht ausreicht; oder sogar auch den i5-4460. Die beiden CPUs ist halt etwas langsamer, dafür günstiger. Wenn dein Budget es zulässt, nimm aber den Xeon.
Einen großen CPU-Kühler brauchst du nicht zwingend; es würde den Rechner leiser machen.
Dieser Kühler werden dann aber NICHT installiert (da er aufgrund des Gewichtes beim Postversand die CPU beschädigen könnte).
Der boxed-Kühler" (der bei der CPU dabei ist) wird dir aber fertig montiert.
diese Aussage ist zu pauschal. Sie ist wie: Ich fahre einen 7er BMW. Du solltest doch wissen, dass es Unterschiede beim "Motor" gibt, was bei der CPU der Takt wäre.
Kostet bei HWV 40 €, aber bei aller Liebe, das schafft mein 11 Jähriger Junior schon selbst und ist nun wirklich nicht schwer. Dann noch die aktuellen Treiber von den Herstellerseiten Laden und installieren.
Außerdem müsstest du dann auch das OS bei HWV teuer kaufen, wie erwähnt solltest du dir 7 günstig auf ebay holen.
moquai schrieb:
Hallo,
diese Aussage ist zu pauschal. Sie ist wie: Ich fahre einen 7er BMW. Du solltest doch wissen, dass es Unterschiede beim "Motor" gibt, was bei der CPU der Takt wäre.
So, werd den PC wie von PCTüfftler zusammengestellt jetzt bestellen.
Nur nochmal zum Vergewissern...der wird fix und fertig zusammengebaut wenn ich die Option nutze,das Teil kommt dann zu mir und ich muss dann einfach Windows installieren, danach die restlichen Treiber von CD/DVD und gut ist ?
Brauch noch nen anderes DVD Brenner/Laufwerk, das angegebene ist nicht mehr vorrätig :-(
Ja, wird fix fertig zusammengebaut. Ich würde dir zwar raten einen etwas größeren CPU Kühler zu verbauen, aber diesen müsstest du dann eben selbst montieren, da HWV das nicht mach weil sie Transportschäden befürchten.
Kein MUSS, wäre aber eben leiser und auch etwas kühler. Aber wenn dich die Lautstärke nicht stört kannst du ruhig den Boxed verwenden. Teste den Rechner erst mal, den Kühler könntest du auch nachträglich noch wechseln.
Die 36 Monate Gratis-Garantie bei HWV werden einem wohl nur angezeigt, wenn man den Konfigurator benutzt hat. Habe selbst gerade einen PC ohne Konfigurator bestellt und konnte trotz ausgiebigen Suchens keine Option dafür finden. Hab sogar bei denen gefragt, wo man das finden soll...
Die Standardeinstellungen des BIOS sollten erst mal ok sein. Einzig die Lüftereinstellung solltest du noch optimieren. Die laufen sonst mit Vollgas und sind dadurch etwas laut.