Feste IP?

Mr. Sunshine

Cadet 1st Year
Hallo

Ich wollte mal wissen, ob bzw. wie ich eine Feste IP Adresse im Internet bekommen kann.

PS: Ich habe DSL 6000 Flatrate von 1und1.
Danke

AW: Feste IP?!?

ne feste ip kannst du mit dsl nicht bekommen, das einzig mögliche ist eine dyndns, das heißt, ein fester name, z.B. meins.homeip.net wird immer zu deiner aktuellen ip umgeleitet.

AW: Feste IP?!?

general-of-omega schrieb:
ne feste ip kannst du mit dsl nicht bekommen, das einzig mögliche ist eine dyndns, das heißt, ein fester name, z.B. meins.homeip.net wird immer zu deiner aktuellen ip umgeleitet.

Unsinn. Es gibt diverse DSL-Anbieter die dir eine feste IP anbieten. Z.B. Kamp, Getacom, Strato etc...

ich mein halt mit seinem jetzigen DSL, er wird nicht umsonst zu nem billigem anbieter gegangen sein.

aha danke für Info ABER unterstüzt das auch 1und1? Ich hab auf der i-net seite geguckt aber irgendwie finde ich dort nix, könnt ihr mir denn auch sagen WIE ich das mache? (Ich kenn mich damit kein bischen aus)

Ich schätze mal, dass du auch eine Fritz!Box hast.
Diese unterstützt dyndns. Damit ist dein PC auch immer unter einer festen Domain erreibar.

Was genau hast du denn vor bzw. für was benötigst du eine feste IP?

Ich brauche eine feste IP für TEamspeak (vielleicht kann mir jemand genauer helfen ich kenn mich nich damit aus,danke)

sollte funktionieren ja.
außerdem hat dyndns viel mehr style ;)

mr-sunshine.kick-ass.net ist doch ne geile ts-adresse x)

feste ips gibts nur mit businesstarifen und selbst da musst du es explizit in auftrag geben. für die mehrkosten koenntest du bereits einige teamspeakserver mieten.
ansonsten wie gesagt:

www.dyndns.org (oder, wie ich finde noch besser)
www.no-ip.org

Zurück
Oben