News Festnetz-Internet-Studie: Unitymedia bietet mit Abstand den schnellsten Download

Timerle schrieb:
was heisst da erbärmlich??
wer braucht schon solche Geschwindigkeiten. VDSL250 ist hier schon gut ausgebaut. Das reicht den meisten doch

Naja kommt drauf an wo mann wohnt.

Bei uns ist im Schnitt 6000 bis 12000.
 
Ja nur haben die Telekom schon Geld von der Gemeinde bekommen und nicht wenig. (Vor 5 Jahren) Jetzt arbeitet die Gemeinde mit Vodafone zusammen für 5G und Kabel Netz.
 
Nee die Gemeinde wurde von der Telekom verarscht, denn die haben Geld bekommen und sagten später sie brauchen noch mehr nur gemacht hatten sie noch nix.

Vodafone dagegen hatte schin 4G und Kabel Ausbau in Aussicht und auch den DSL Ausbau rund um dass alte Bahnnetz angefangen.
 
Geld bekommen und nichts liefern ist nicht.
Es gibt Verträge, welche Gemeinden in so einem Fall mit der Telekom abschließen.
Was hat die Gemeinde denn genau beauftragt, was steht im Vertrag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Hoffe nächstes Jahr auf 1 Gbit in meiner Stadt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii und Mcr-King
Habe ich schon danke Vodafone 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii und Rush
Zurück
Oben