Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dein Rechner zu den ständigen Plattenzugriffen auch noch ruckelt, kannst du von Auslagerungsvorgängen ausgehen. Indizierungsvorgänge erzeugen keine Ruckler. Daher hilft in deinem Fall die Aufrüstung deines Arbeitsspeichers wie on Windows empfohlen.
Nein den kannst du nur mit Tools aufräumen, aber du lastest den ja immer aus weil der Zwischenspeicher erstmals im Ram ist und dann eben auf der Festplatte. Das Aufräumen macht daher nur wenig Sinn. Wird nicht viel ändern.
also einfach 2GB RAM kaufen und immer schön die festplatte manuell defragmentieren (mit tune up utilities).
werde ich das problem mit diesen Auslagerungsvorgängen und Indizierungsvorgängen wie green mamba geschrieben hat) nicht mehr so stark haben , wenn ich den RAM auf 2GB aufrüste?
so, und das war dann auch glaube ich meine letzte frage an euch^^
Die Programme bringen nichts. Bis tatsächlich auf Cacheman funktionieren diese auf Basis des Bufferoverflows, soll heissen, der Arbeitsspeicher wird vollgeschrieben, dass Windows gezwungen wird Programme aus dem Arbeitsspeicher zu nehmen. Die Speicherverwaltung unter Windows Xp bis 7 ist aber so intelligent, dass solche Geschichten nicht nötig sind. Ganz im Gegenteil, Bufferoverflows führen zum Systemabsturz.
Für Windows 2000 war Cacheman noch ganz in Ordnung, für alles andere ist das Programm unnötig.
Zu deinem Mainbaord: Via Chipsatz, von vielen nicht gemocht. Die Treiber waren auch nicht immer astrein. Wie es unter Windows 7 aussieht, weiss ich nicht. Chancen stehen bei etwa 10%, dass die Treiber auch (mit)ursächlich für die Ruckler sind.
Guck dir das hier mal an, da kannst du ein Bios-Update machen, DDR2 Speicher auf max. 4GB (windows 64 bit vorausgesetzt, ansonsten sinds eben weniger wegen der 4GB Grenze) .Ist aber ein Beta-Bios.