Festplatte Clonen

The Professor

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
Guten Abend, ich wollte demnächst die Festplatte in meinem EEE Pc wechseln, die Seagate wird zu warm ;), und daher wollte ich mal fragen, welches Programm ich am besten zum Clonen/ 1:1 kopieren benutzen kann. Ich würde beiden Platten dann an meinen Desktop klemmen.
Hab grad Windows frisch installiert, deshalb das Clonen.

Ich wäre über ratschläge dankbar :).

Gruß Prof
 

Sturm81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
89
Ich würde dir raten Windows noch einmal frisch zu installieren!

Oder du nimmst die Windows Datensicherung!
 

Foot Hills

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
305

The Professor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
Am besten sollte es Free sein, wenns nichts brauchbares gibt dann Windows neu, was beim nem Netbook und Stick aber länger dauert :p
 

Foot Hills

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
305

f@llo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
903
ich würde windows neu machen auch wenn man bei stick instal einige stunden einplanen muss ist es doch besser für das system, und das clonen ist oft auch zeitaufwendig und nicht ganz einfach
 

The Professor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
Na dann studier ich mal ein wenig die Programme, schonmal danke an alle ;)
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
Halt moment was ist an einer einfachen Neuinstallation auszusetzen?
Warum dauert das ganze so lang?
Mit nem Stick ist man doch 5 mal schneller als mit DVD.
 

Whitecker007

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.687
Ja,und in der Zeit in der du dir das Programm ersucht hast,hast du Windows 7 schon 10x neuinstalliert^^
 

The Professor

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.033
Jo habta auch wieder recht, is auch imemr besser Windows frisch zu haben.
 

Topcar

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
209
Mit Northon Ghost würde es auch funktionieren wobei ich es bisher nur bei xp probiert habe und alle programme und sachen waren auf der anderen festplatte genauso wie auf der alten geht eigentlich flott ob es aber bei win 7 funktioniert weis ich nich ein kumpel hat es mal bei vista versucht und da hats nich geklappt

Grüßle
 
Top