Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine festplatte aus einem pIII ausgebaut mit installiertem betriebssystem xp
und wollte die festplatte in ein PII einbauen. habe alles angeschlossen aber der PII
fuhr nicht hoch. geht es so nicht? habe nur die eine pestplatte drin.
monitor reagierte gar nicht auf den PC. was soll ich machen?
Wenn, dann sollte das nur mit F8 gehen, da ja ganz andere Chipsatztreiber integriert sin.
sagt er denn gar nichts?
Grafikkarte defekt?
Wie gross ist die HDD?
Bitte etwas mehr Info.
Wenn nichtmal die BIOS Anzeige kommt, sieht das nach einem Hardwaredefekt aus; drehen sich die Lüfter?
Alles richtig eingebaut; Kabel richtig angeschlossen?
der lüfter dreht sich, lämpchen am cd laufwerk leuchtet, hdd hat 20gb...
nur monitor zeigt nichts an!
aha....
habe anderen monitor angeschlossen und die hdd wird erkannt, aber beim hochfahren kommt bluescreen und
rechner startet neu...
muss ich neu installieren, oder kann man was korrigieren?
Eventuell brauchst Du einen IDE-Controller-Treiber/ Busmaster-Treiber für das Board. Viele PII-Systeme und darunter hatten damals damit Probleme, auch mit PIO und DMA-Modus. Im ungünstigsten Fall brauchste eine PCI-Controllerkarte, die das kann, von Promise zb. Manchmal bringts auch ein Bios update.
Ich würde auf jedenfall erstmal komplett neu installieren und sogar besser Win2000 draufmachen, das ist ressourcenschonender als XP.