Festplatte gesucht - Bitte dringend um Hilfe

ARRAndy

Lt. Commander
Hallo,
die Grüöße ist recht egal ab 320GB aufwärts. Schnell soll sie sein und vorallem im Laufgeräusch so leise es geht. zugriffsgeräusch ist mir egal.

Momentan hab ich ne 640GB WD aaks und die ist in meinem system zu laut weil sie dauerhaft pfeift und ein sehr lautes dauergeräusch hat.

Was kann ich nehmen? vor samsung hab ich angst da meine letzte so vibriert hat das ich angst hatte mein pc fliegt gleich weg.

Zuletzt bearbeitet:
son teil hab ich schon. immernoch zu lautes laufgeräusch

Dann fällt mir nur noch der Besuch einiger HeavyMetal-Festivals als mögliche Maßnahme ein. :evillol:

Nimm die Samsung F1 320GB. Ja, sie vibriert etwas, aber wenn du sie auf Schaumstoff auf den Gehäuseboden oder so bettest, ist auch die muxmäuschenstill

Gruß Timo

Die F1 mit 320GB ist, wenn man das Advanced Acustic Management z.B. per Hitachi Feature Tool aktiviert, praktisch nicht hörbar.

Unangenehm vibriert haben hauptsächlich die T166 Modelle. Da waren Exemplare dabei die einen wirklich zum Wahnsinn treiben konnten. Bei den 320/640/1000 GB Modellen der F1 Serie kommt das praktisch nicht mehr vor.

Gruss Nox

nochmal zur info: zugriffsgeräusch ist mir egal. aber das laufgeräusch soll gering sein. wenn du das meinst bitte kurz bestätigen.

Mit eingeschaltetem AAM hörst du nichts von der Platte, weder Zugriffe noch Laufgeräusche. Ich habe erst letzte Woche eine genau aus diesen Gründen in meinen HTPC eingebaut und die Entscheidung war richtig! ;)

Gruss Nox

dann vertrau ich dir mal und egel mir das teil. danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt!)
Zurück
Oben