Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angenommen ich habe eine Platte im Tower die ziehmlich schnell warm wird, durch schlechte Kühlung oder einfach von alleine , egal..
Können so Ruckler im Game zustandekommen ?
Platten die zu heiss werden, können sogar das ganze System lahmlegen. Darum immer für ausreichende Kühlung sorgen. Versuch es mal mit offenem Gehäuse. Es kann aber auch die Graka zu heiss werden. Wenn es an der Platte liegt, kann man Gehäuse Lüfter einbauen, es gibt sogar Plattenlüfter.
Also RUckler in Spielen können durch eine langsame Platte eigentlich nicht auftreten, weil die HDD eigentlich nur beim Nachladen von Levels oder Levelteilen beansprucht wird.
Durch schlechte Belüftung im Gehäuse können dann aber Graka, Board-Komponenten oder CPU zu heiß werden - die Folgen sind dann schwer vorherzusehen.
Poste dochmal die genauen Temperaturen der Platte!
eigentlich sollte das eine theoretische Frage sein, die mir beim Kauf der Platte helfen sollte..
ich hätte mir eine Seagate Barracuda gekauft.. allerdings ist der Zugriff sehr laut.. dafür ist aber das Preis/Leistungs Verhältnis gut. Ich muss mir jetzt noch überlegen ob ich sie mir doch kaufe. Glaubt ihr, dass sie sehr heiss wird???