Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dann musst du nur noch Windows erklären das sich was geändert hat, von allein merkt er das normalerweise nicht.
- Es KANN ausreichen den Controller-Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren, neustarten und dann den AHCI-Treiber einzuspielen.
- Reparaturinstallation
- Windows Neuinstallation
Nach deinem Shot ist das System quasi mit sich selbst sehr busy, vor allem mit Schreiben. Ich würde es vielleicht als Defragmentierung oder Herunterladen interpretieren. Ev. noch eine geraume Weile warten, wenn dann keine Besserung, solle eine Neuinstallation (keine Reparatur oder Restore) möglicherweise helfen.
Soll ich dann einfach Windows nochmal neu Installieren?
Ergänzung ()
Ost-Ösi schrieb:
Nach deinem Shot ist das System quasi mit sich selbst sehr busy, vor allem mit Schreiben. Ich würde es vielleicht als Defragmentierung oder Herunterladen interpretieren. Ev. noch eine geraume Weile warten, wenn dann keine Besserung, solle eine Neuinstallation (keine Reparatur oder Restore) möglicherweise helfen.
Okay jetzt verzweifel ich... Hab versucht Win 10 mit den mediacreationtool zu installieren leider ohne erfolg. Hab es auch mit ein USB stick probiert. Hab den gebootet und kam ins setup nach der Eingabe vom key hab ich den Datenträger formatiert und bei 5% bei der Installation kam eine fehlermeldung. Danach musste ich ja wieder win7 installieren weil ich die Datenträger formatiert hab. Soweit so gut doch nach der Installation läuft mein PC noch langsamer als vorher ._. ..
Ich schreibe gerade mit den Handy weil es am PC nicht möglich ist etwas zu installieren.
Vielleicht noch ein letzter Versuch. Installiere nochmals und gib bei der Plattenabfrage ein, dass du die betreffende Platte löschen möchtest und erstelle sie von Beginn an neu mit anschließender Formatierung. Wenn das auch nichts hilft, bin ich mit meiner Weisheit am Ende; dann könnte bestenfalls noch ein Hoffnungsschimmer bestehen die Platte in einem anderen System/Gerät langsam zu formatieren.
Okay hab es nun endlich geschafft.
Hab auf ein anderen PC Win10 auf nen stick installiert und bei mein mainboard cmos reset durchgeführt.
Nun scheint alles wieder wie vorher zu funktionieren. Erstmal herzlichen dank euch allen für die nette Hilfe.