Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muß euch leider nochmal nerven. Nachdem die Festplatte als Basisdatenträger erkannt wird (siehe PIC5), ist es nicht möglich sie ins NTFS-Dateiformat zu formatieren (siehe PIC6) Da tut sich nix!
haste ein Servicepack drauf, wenn nich muss ich dir sagen, dass Windowsxp ohne SP nur Datenträger bis 120gb verwalten kann. (32bit-IDE und noch nich 48bit). Musste also splitten.
edit: sry SP2, habs gerade gelesen. Hmmm haste ma FAT32 versucht? oder halt gesplittet.
kannst ja auch ma deine Hauptplatte abklemmen und die neue drann machen und sie mit der WindowsXP-Installations-CD formatieren. Wenns da nich geht, kann Windows ja nich installiert werden also würde ich dann sagen, dass das Problem zu hart für mich is.
WindowsXP kann FAT32 nur bis 32 GByte formatieren! Alles darüber kann mit XP nur mit NTFS formatiert werden. Um Partitionen >32 GB in FAT32 zu formatieren, muss man auf andere Tools zurückgreifen.
Also seltsam ist das schon. Die Schnellformatierung klappt wunderbar und bei der "normalen" Formatierung hängt sich der Rechner fast auf. Da stimmt doch etwas nicht .
Nur kann ich die geretteten Daten auf meiner Betriebssystemplatte nicht mehr auf die andere Festplatte verschieben. Ich habe mittlerweile das Gefühl, die Platte ist hin.
Eventuell mal auf der Seite des Festplattenherstellers nach einem Diagnose-Tool schauen. Alternativ kannst du dir auch eine Ultimate Boot CD brennen, da sind jede Menge Diagnose-Tools drauf. Ich finde die UBCD ungemein praktisch, da sie auf eine 8cm CDRW passen und damit bequem zu transportieren sind. Mit der UBCD habe ich schon etliche Rechner von Freunden und Bekannten gerettet.
genau das. also platte scheint zu funzen. eventuell besteht aber ein hardwarekonflikt. Ist sie im Bios ordentlich eingestellt? (udma...) Eventuell verträgt sich aber auch etwas aus deinem System mit der Platte nicht. kannst ya mal wenn möglich in einen anderen PC einbaun und dort ma versuchen zu formatieren.
Neee, das hat sich doch alles zwei Monate vertragen und seit Samstag halt nicht mehr. Ich gucke noch mal nach einem Diagnosetool und dann wird die Platte eingeschickt.