Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es die Platine ist kann man die mit etwas Geschick gegen die gleiche aus einer neuen HDD tauschen, aber da brauchst du wirklich genau die gleiche.
Was meinst den mit durchgebrannt, richtig durchgefackelt oder einfach nur stehen geblieben oder sonst was?
versucht mal an enm anderen pc die platte anzuschließen.
oder nen tag in den kühlschrank und dann wieder anschließen. schaun obs geht.
hilft manchmal.
und sonst... einschicken oder mal ganz kräftig mit dem hammer draufhaun. ne bloß nicht.
für die zukunft... eine sicherung anlegen. extere platte, 2te platte, usb stick...
Wie durchgebrannt? Platine kaputt? Wenn ja lassen sich die Daten evtl. mit einer Platine aus einem baugleichen Modell retten bzw. die Platte wieder zum Laufen gebracht werden.
festplatte wird nicht erkannt, ist ein WD5000KS IDE. Diese lässt sich im Bios nicht erkennen oder als noname, und wenn sie booten soll bleibt der REchner stehen, ist schon 1 Jahr oder so her. War als externe genutzt. Funzt bei anderen REchnern auch nicht. Da meinte man im FAchhandel vielleicht das die Elektrik im Eimer sei. Weiss einer was so eine Platine kostet?
Einfach eine baugleiche Platte (ähnliches Herstllungsdatum) kaufen, kostet ja nicht viel. Die Elektronik kann man recht einfach umbauen, das ist in 10min gemacht. Garantie gibbet allerdings nicht...weiß nicht, ob es den Versuch wert ist.
Einschicken geht evtl besser. Ich glaub in einer ct vom Herbst letzten Jahres war ein Artikel darüber.