Festplatte kaputt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MockingMakara

Cadet 4th Year
also vor ein paar tagen lief das notebook noch super
dann auf einma wollte er net mehr starten hatte verzögerungen bis zum geh nicht mehr~

dann ab und uz BOOTMGR nicht gefunden dann wurde die festplatte net angezeigt "im bios kan man sie aber noch sehn"
dann bei windwos neu installation wurde sie nicht angezeigt und erst nach mehrfachen neuladen wurde sie endlich erkannt ^^

dann 2-3 ma neu windwos druafgespielt aber imma noch die selben fehler entweder verzöggerungen und explorer abstürze
in dauerschleife ~

und nu bin ich wieder da "blackscreen mit windows wird gestartet weiter willz net mehr"

ich denke meine festplatte ist hinnüber
meint ihr eine neue zu hollen könnte das problem einfach beheben ?

das alles kahm einfach so von heute auf morgen :/

Hi,

- Rechtschreibung: wow!
- "Bitte", "Danke" und "Hallo" sind wohl Fremdwörter für dich wie?
- welche Hardware denn bitte überhaupt? Oder dürfen wir einfach raten?

VG,
Mad

sry mit ner vita zu schreiben ist net grade einfach :D

joa war ne sata seagate momentus 750gb :/ "das steht auf der festplatte selber"
liegt hier grade neben mir den weiter als bis "windwos wird gestartet"
nach all den macken gehts nicht mehr ^^"

windwos wurde vllt vor nicht ma 2 stunden neu drauf gemacht

Beim Netbook den Akku raus, eventuell wenn möglich die CMOS Batterie entfernen und das Bios ist geresettet!
Nach ein paar Std. alles wieder rein und im Bios "Setup default" laden und mit F10 abspeichern.
Vielleicht hilft es.

Edit
Die seagate momentus mit dem Herstellertool prüfen, wenn dort Fehler kommen die Platte austauschen!

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich sie den mit dem herrsteler tool testen ? habe da nichts auch keine cd ^^"

und hochfahren will er ja leider auch nicht :/

edite: nevermind hab auf der website was für den stick gefunden werds ma testen :3

Das ist dann schlecht, vielleicht einen Bekannten der die Platte ausbaut und an seinem PC mal prüft!

hab das seatoolz tool für meine festplatte grade verwendet ^^ is gefailed mit seatools code a8f1a36c

soll heißen was da steht das die festplatte fehler haft is also muss ich mir wohl ne neue nu hollen ne ^^

Vermutlich, aber wie es genau um sie steht, würde halt der Screenshot von CrystalDiskInfo am Besten aussagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben