Festplatte läuft immer wieder neu an!?

Tr909Tom

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
10
Hi :)


Ich habe eine WD Festplatte, die seit kurzem immer wieder neu anläuft, d.h. sie schaltet sich ab startet wieder und schaltet sich wieder ab usw.

Ich denke mal sie ist kaputt, aber vll gibt es ja etwas, dass ich übersehen habe und dass sie sozusagen "retten" könnte...

THX Tom
 

Matthias80

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
593
vielleicht dein nt. hast du irgend welche anderen sachen an dem stromanschluss vom nt. also nen lüfter oder so? hatte ich auch mal mit ner ganz alten platte. lief wunderbar, dann irgend wann ned mehr und als ich nen gehäuse lüfter den ich dazwischen geschliffen hatte abmachete ging sie wieder...
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Ja, ich würd sagen, noch einmal Stromanschluss an der Fesplatte checken. Also noch mal richtig reindrücken. Das ist nämlich ein häufiger Grund für solche probs.

Ansonsten brauchst du wohl ne neue Platte
 
Top