Festplatte nach installations abgestürzt.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ich habe nach langer zeit mal windoof wieder neudrauf gemacht, ging auch alles glatt. ich habe mir dann ein spiel bei metaboli rausgesucht und geladen, mußte dann aber los. als ich dann wieder nach hause kam, nach ca. 2 std machte ich meinen bildschirm an und alles hingfest, der bildschirmschoner ging glaube ich auch icht an und das bild stand. das spiel war aufjedenfall schon fertig geladen und wollte dann auch gleich starten und dann startete der rechner einfach neu aber windoof hat sich nicht mehr geladen es kam nur die melung "NTDR fehler strg+entf drücken" weiß ich aber nicht mehr genau, ich mußte dann windoof nochmal neudrauf machen. als der rechner startete habe ich gehört wie er beim bootvorgang eine meiner beiden festplatten erst hochfahren mußte, kann das damit zusammen hängen??

vielleicht hat ja jemand eine ahnung. BIG THX im vorraus!!

Um welches Game handelt es sich?

Versuchs mal so:

Du musst die Wiederherstellungskonsole starten.
Von XP CD booten etwas warten, R-Taste drücken und das Admin Kennwort eingeben, wenn keines vergeben wurde Enter drücken.

Der Bootloader besteht aus den Dateien aus dem Verzeichnis i386 der XP CD:
Ntldr, NTDETECT.COM und bootfont.bin. Diese können mit copy in das Stammverzeichnis der ersten primären Partition kopiert werden, also eingeben:

>copy x/i386 ntldr C:\<

usw, wobei du das x durch den Buchstaben deines CD-Rom-Laufwerkes ersetzt. Mit >exit< die WH-Konsole wieder verlassen, fertig.

Eventuell muss noch

>fixboot<
>bootcfg /rebuild<

eingegeben werden.

rainbow six: vegas. wie gesagt hatte ich windoof ja nochmal neudrauf gemacht und ich habe das problem weiterhin, ich starte den download des spiels und ungefähr 20 sek danach startet der rechner einfach neu allerdings startet jetzt windoof auch wieder und zeigt mir kein fehler an.

ja alle treiber aktualisiert, wo kann ich denn das ereignisprotokoll einsehen??

Zurück
Oben