Festplatte neu - wie richtig löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx.

Nun habe ich zwei weitere Fragen:

Was passiert wenn mein Laufwer. C komplett voll ist?
Wie viel freier Platz ist optimal?

Manche Filme, Mp3.. etc. haben die Eigenschaft das ich diese bei jedem mal öffnen entpacken muss, weshalb zb. eine 1Gb Film insgesamt 2Gb Platz braucht.

1Gb als Datei und beim entpacken nochmal 1Gb. Dies ist nicht bei allen downgeladenen Dateien so und ich weiß nicht warum manche so sind.

Wenn ich nun diesen Film 10x anschaue und deshalb 10x 1Gb brauche, ist doch hier viel Spielraum?
Die Frage ist nur, wie bzw. wo ist diese Entpackte Datei?

lg

Ein mal entpacken am Ziel deiner Wahl reicht.
Erstelle einen Ordner in dem dann der Film entpackt wird.
Daß sich Filme nach ein mal anschauen selbst zerstören,kenne ich nur aus "Mission Impossible".

Nö.

Das sind komprimierte datein im Winrar, welche dann laden müssen bevor sie abgespielt werden können, dies bedarf genauso viel Platz wie die Datei selber einimmt.

Wenn ich nun einen Film 10x abspiele?

lg

Ich meine damit, bevor ich ihn ansehen kann wird dieser geladet. Wenn nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht kommt eine Fehlermeldung..

Wenn ich nun einen Film 10x abspiele?

Entpacken muss man die Datei nur ein mal und kann sie dann auch tausend mal abspielen.

Vergleich:

Auf einem Blatt Papier schreibe ich: "Der Typ will uns scheinbar alle verarschen"
Dieses Blatt packe ich nun in eine Schublade und schließe diese danach wieder.
Wie oft muß man die Schublade öffnen,damit man den Text unbegrenzt oft lesen kann?

Ich schätze so zwischen 0 und 2 mal.

Nunja.

Ich verarsche euch nicht.
Was für eine Zeitverschwendung.

Wenn ich eine normale Datei öffne steht bei mir gar nichts, es öffnet sich einfach.
Zb. mit dem Media Player.

Andere Dateien lassen sich so nicht öffnen.
Sie müssen jedesmal extra entpackt werden, dann steht da:

Entpacke aus dem Archiv.

Wenn ich es fertig angesehen habe und nochmal doppelt darauf klicke kommt dasselbe nochmal.
Ergänzung ()

Ich habe es gerade versucht.

Es verläuft wie ich es beschrieben habe. ..

entpacke sie einmal und lösch dann das Archiv, so wie jeder normale mensch!

das Programm Treesize zeigt dir an welche Ordner am größten sind.
schau in die rein und lösche alles was du nimmer brauchst.

wenn C voll ist, dann schmiert Windows ganz gerne mal ab, sollte man also vermeiden.

Ich habe es einfach nicht entpackt bzw. beim öffnen wurde das automatisch gemacht.
Danach war es aber nicht auffindbar.

Naja, man lernt nie aus.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben