Festplatte noch zu retten??!?!

CaneTLOTW

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
233
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem:
Nachdem mir mein rechner unter WinXP im Stand-by Modus verreckt war zeigt mein Bios beim Booten nun Folgende Fehlermelung an:



Vielleicht kann mir aj einer weiterhelfen, und sagen was ich da machen kann...

Bios und Festplattentyp sollten auf dem Bild gut zu erkennen sein.

bitte helft mir

Cane
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Schalte mal die Smart Option im Bios ab und besorge dir das Festplattentool von Maxtor, mit dem du dann die Festplatte nach Fehlern durchsuchst.
So wie es aussieht hast du dort einen kapitalen Festplattenfehler(kaputte Sektoren oder ähnliches), sodass die Festplatte nicht mehr den angegebenen Platz bereitstellen kann.

Wenn du noch Garantie drauf hast, zum Händler damit und umtauschen.
 
Top