Festplatte Partition verschwunden

zirri

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
hab ein riesen problem das ich schon einmal zu lösen wußte. komm aber einfach nicht drauf.

ich hab zwei laufwerke, wobei das erste in 9 Partitionen unterteilt war. und die zweite platte nur eine partition hat.

partition eins C: mit Betriebssystem Windows.
Da ich einen Virus hatte mußte ich Xp neu raufsetzten. Beim Neustart mußte ich feststellen das auf der ersten platte die letzte partition nicht sichtbar ist. mir fehlen jetzt meine gesamten privaten dateien briefe fotos usw. gerade das was wichtig ist.

in der datenträgerverwaltung sehe ich die partition zwar aber nur grün wie wenn sie nicht zugeordnet wurde und nichts drauf ist.

da ich 100 prozentig nur c: formatiert habe und dort auch xp aufgesetzt habe wollte ich fragen wie ich die partition für das betriebssystem wiederherstellen kann ohne meine daten zu verlieren.

ich hatte diese problem schon einmal. als ich dann neu aufgesetzt habe war genau dieselbe partition wieder da.

ihr könnt mich auch per icq erreichen158280868

vielen dank im voraus für eure hilfe
 
F

Fiona

Gast
//Ich nehme mal deinen Thread mit ins Datenrettungsforum.

Überprüfe mal wie groß die Festplatte erkannt wird.
Teile auchmal Beriebssystem und Servicepack mit.
Wenn du eine Festplatte größer als 137 GB hast, und WinXP ohne Servicepack installiert hast, kann es auch solche Probleme auslösen.
Teile es mal mit.

Geht dann weiter mit Diagnose wie du an die Daten kommst.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Top