Hallo,
Ich besitze das Mainboard Biostar 6100-M9 habe eine IDE Fesplatte drin da ist Windows Xp drauf nun möchte ich eine Sata dazu machen das soll meine 2. Festplatte sein
ich kriege die Festplatte schon zu laufen er findet die auch wenn ich Windows starte steht aber nichts im Arbeitsplatz und Datenträgerverwaltung wie stelle ich das ein ?
habe gehört da muss man was im Bios umstellen und dann in den Raid Settings
ich komm in den Raid Modus und dann kann ich da die Festplatte in ein Format wie Spread Sprectum oder so formatieren aber was soll ich davon nehmen ???
Mit freundlichen Grüßen
Ich besitze das Mainboard Biostar 6100-M9 habe eine IDE Fesplatte drin da ist Windows Xp drauf nun möchte ich eine Sata dazu machen das soll meine 2. Festplatte sein
ich kriege die Festplatte schon zu laufen er findet die auch wenn ich Windows starte steht aber nichts im Arbeitsplatz und Datenträgerverwaltung wie stelle ich das ein ?
habe gehört da muss man was im Bios umstellen und dann in den Raid Settings
ich komm in den Raid Modus und dann kann ich da die Festplatte in ein Format wie Spread Sprectum oder so formatieren aber was soll ich davon nehmen ???
Mit freundlichen Grüßen